Alles neu macht der Mai

Ob ein Monat gut oder schlecht läuft, erkennt man hin und wieder recht früh. Und läuft es schlecht, dann muss man anfangen etwas zu ändern. Nur so kann es besser werden.

 

Oder besser gesagt, es gibt eine Chance darauf das es besser wird. Und genau das soll es ja schließlich werden.

 

Also habe ich mich auf Twitter von mehr als 70 Followern getrennt und unzählige Tweets gelöscht. Einen Account habe ich gleich ganz dicht gemacht.

 

Ich hatte immer etwas schiss davor gleich soviel auf einmal zu löschen und soviel zu ändern. Doch mit der Zeit wurde mir klar, das ich meine Zeit besser vor der Glotze verbringen kann als mich über gewisse Subjekte im Netz zu ärgern.

 

Ich wollte zu beginn nie so werden, wie einige Damen die Sagen:

 

"Ohne einen Tribut brauchst du mich nicht anschreiben."

 

Ich dachte immer, wenn man so was schreibt dann gehen sie alle gleich weiter.

 

Doch heute weis ich, das ein echter Sklave, ein echtes "Zahlschwein", genau das macht. Er zahlt und unterwirft sich. Fertig. Kein großes Bla Bla.

 

Und warum sollte ich mich schlecht dabei fühlen mich von Leuten zu trennen, die sich das nicht leisten können? Das ist mir doch egal.

 

Nun, bis zum Neustart gibt es noch einiges zu tun. schaut vorbei wenn ich fertig bin.

 

Natürlich dürft ihr mir gerne eine Spende machen. Ihr wisst ja wie...

 

Eure

Laura aka Herrin Belina